Wenn Sie Ihren Lizenzschlüssel vor dem 1. September 2022 erworben haben und noch nicht auf das Abonnementmodell gewechselt sind, wird Ihr Lizenzschlüssel bei der Aktivierung der Verlängerung auf ein Abonnementmodell umgestellt und eine jährliche Verlängerung wird obligatorisch sein. Lesen Sie mehr dazu
Mit diesem Formular können Sie sämtliche Informationen zum Lizenzschlüssel erhalten: Für wen ist der Schlüssel registriert, wie lange er gültig ist und für welche Produktedition etc.
Auf der Ergebnisseite zur Verifizierung des Lizenzschlüssels werden Links zum Kauf kompatibler Produktoptionen wie Verlängerung, Upgrade oder SIP-Connector angezeigt.
Verwenden Sie dieses Formular, um Ihre Produktkopie für Ihr Unternehmen oder eine Person zu registrieren, wenn der von Ihnen angegebene Schlüssel noch nicht aktiviert wurde. Nach der Registrierung des Lizenzschlüssels erhält der Schlüsselbesitzer Zugriff auf das Schlüsselzertifikat, technischen Support, Updates und wichtige Benachrichtigungen.
Nach dem Kauf einer Lizenz wird der Lizenzschlüssel an die E-Mail-Adresse des Käufers gesendet. Wenn Sie bereits eine installierte Produktkopie haben, können Sie Ihren Lizenzschlüssel gemäß den folgenden Anweisungen finden.
Bei weiteren Fragen zu den Themen Lizenzierung und Verlängerung wenden Sie sich bitte an die Bitrix24 Vertriebsabteilung per E-Mail vertrieb@bitrix.de. Falls Sie irgendwelche Informationen oder Funktionen, die Sie gesucht haben, auf dieser Seite nicht gefunden haben, informieren Sie uns bitte. Danke für Ihr Feedback!
Link zum Download wird für den registrierten Nutzer des Lizenzschlüssels nach der Autorisierung verfügbar sein.
Wenn Sie einen Lizenzschlüssel gerade eben gekauft haben und dabei kein verfügbares Softwarepaket auf dieser Seite sehen, wenden Sie sich bitte an unseren HelpDesk.